Marketing in Leichter Sprache
brand eins books
Im Marketing werden selbst die einfachsten Sachverhalte durch opulente Begriffe verschlüsselt, und immer neue Abkürzungen und Anglizismen stiften Verwirrung für Laien ebenso wie für viele Profis. Damit ist mit diesem Buch Schluss. Leichte Sprache macht das Marketing-Kauderwelsch verständlich. Autor Holger Fröhlich übersetzt die wichtigsten und wahnwitzigsten Begriffe in eine klar geregelte einfache Sprache, die der barrierefreien Kommunikation dient. So werden auf unterhaltsame Weise komplexe Sachverhalte für alle Menschen verständlich. Ganz nebenbei entschärft er dabei auch bewusste sprachliche Irreführungen.
So werden die Mechanismen und Grundzüge des Marketings in diesem Buch für alle deutlich: Werber, Kommunikationsprofis oder -studierende haben an diesem Buch ebenso ihre Freude wie die Ziele ihrer Arbeit: Konsumenten. Denn die Barrierefreiheit dieses Buches sorgt dafür, dass die Geheimsprache des Marketings endlich für alle verständlich wird.
- Verlag: brand eins books
- Erscheinungstermin: 17.09.2024
- Lieferstatus: Verfügbar
- 128 Seiten
- ISBN: 978-3-98928-025-0
Unsere Cover können ausschließlich zu Presse- und Werbezwecken honorarfrei verwendet werden. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Cover in Verbindung mit anderen Produkten, Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Cover nur originalgetreu abgebildet werden dürfen.
Bücher mit verwandten Themen
Ihnen haben bestimmte Themen und Aspekte in diesem Buch besonders gefallen? Klicken Sie auf das für Sie spannende Thema und lassen Sie sich von unseren Empfehlungen inspirieren!